Diskussion

Wer wir wirklich sind

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie dir das Buch helfen kann...

Naja,

zunächst einmal - indem es gelesen wird. Das sollte glaube ich klar sein. Es enthält viele Informationen, die für die meisten Menschen möglicherweise neu, interessant, überraschend, aufregend und auf jeden Fall unterstützend sind.
Aber - es sind darin vor allem auch Energien zur Unterstützung "eingelagert", die du nur dann erfahren kannst, wenn du es in die Hand nimmst. (Printversion) Das ist eine der wesentlichen Funktionen und auch das Besondere an diesem Buch. (Und an meinen weiteren Büchern)
Ein kleines Beispiel soll dies verdeutlichen: Meine Frau litt nachts teilweise unter sehr plötzlich aufkommenden Hitzewellen. Eine medizinische Erklärung ließ sich nicht finden, Auch keine hormonelle... Wir führten einen kinesiologischen Armtest durch, bei dem herauskam, das eine Hilfe für dieses Thema eine Information war, die in einem meiner Bücher zu finden sei.
Wir testeten weiter und kamen schließlich darauf, das die Infomation in diesem Buch: "Worte der Wahrheit" vorkam. Aber es gab in diesem Fall nichts zu lesen für sie. Es reichte bereits aus, das sie das Buch einfach in die Hand nahm und den Energien erlaubte, sie zu unterstützen. Danach war das Thema durch.

Dieses - wie meine anderen Bücher enthalten wirksame und hilfreiche Unterstützungen - wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen und diese zu erlauben. Aber dazu muss man das Buch (bzw. die Bücher oder Kartensets/Karten) auch in der Hand halten. Nur zu wissen, das es da Buch gibt, reicht nicht aus...

Viel Freude mit dem Buch und den unterstützenden Energien.
herzliche Grüße